* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   9.11.13 23:09
    hmmm , ich hätte den aus
   9.11.13 23:18
    Ja beides nicht so einfa
   9.11.13 23:51
    Es ist furchtbar, egal o
   5.02.14 12:27
    Das leben ist leider imm






Wie es ist jemanden zu verlieren

Hey, mittlerweile frage ich mich jeden Tag wie ich das noch aushalte. Als erstes bekomm ich mit das mein Vater eine Affäre hat, dann merke ich das er die noch immer liebt. Ich mein das der Vater eine Affäre hat kommt ja heutzutage immer öffter vor und ich glaube jedes Kind denkt sich ja scheiße was ist passiert jetzt lassen sich meine Eltern jetzt scheiden? Naja das finde ich auch schon ziemlich mies mit meinem Vater dazu kommt noch mein jetzt Ex-Freund mit mir über Whatsapp Schluss gemacht hat, weil er aus Mitleid mit mir zusammen war. Was kommt als nächstes ?? Was soll noch alles passieren ??
5.2.14 11:30
 
Letzte Einträge: Liebe ist echt verdammt komplizeirt, Die Liebe, Warum es schwierig ist mit Pärchen rumzuchillen


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(5.2.14 12:27)
Das leben ist leider immer so , das nichts so kommt wie man es sich wündscht, hoffe du überstehst das alles..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung