* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   9.11.13 23:09
    hmmm , ich hätte den aus
   9.11.13 23:18
    Ja beides nicht so einfa
   9.11.13 23:51
    Es ist furchtbar, egal o
   5.02.14 12:27
    Das leben ist leider imm






Warum es schwierig ist mit Pärchen rumzuchillen

Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ich finde es verdammt schwierig mit Freunden zu chillen während alle mit deren Patner/Patnerin am rumlecken ist, findet ihr das schlimm oder eher nciht ?
9.11.13 22:58
 
Letzte Einträge: Liebe ist echt verdammt komplizeirt, Die Liebe, Wie es ist jemanden zu verlieren


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(9.11.13 23:09)
hmmm , ich hätte den ausdruck " schmusen " oder " knutschen" vorgezogen .... na ja , wenn man single ist dann ist es natürlich nicht ganz so toll mit lauter pärchen abzuhängen die gerade mit sich selbst beschäftigt sind ....entweder man sucht sich selbst einen partner dann kommt man sich nicht so überflüssig vor oder man hängt mit den freundInnen ab die gerade auch solo sind.

grüßli


(9.11.13 23:18)
Ja beides nicht so einfach beide sachen sind schwirig
1. naja finde keinen und 2. der rest wohnt zu weit weg


Lea / Website (9.11.13 23:51)
Es ist furchtbar, egal ob man Single ist oder nicht! Hätte Gott gewollt, dass Menschen mit den Mündern zusammen kleben, hätte er ihnen Klettverschlüsse statt Lippen gegeben.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung