* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   9.11.13 23:09
    hmmm , ich hätte den aus
   9.11.13 23:18
    Ja beides nicht so einfa
   9.11.13 23:51
    Es ist furchtbar, egal o
   5.02.14 12:27
    Das leben ist leider imm






Über

Alter: 20
aus: 26197 Großenkneten
 

Mehr über mich...

In der Woche...:
bin ich viel am lernen und treibe Sport wenn die Zeit dazu ist
Sonst versuch ich immer was mit meinen Freunden zu machen



Werbung



Blog

Die Liebe

Ich hab ihn jetzt verloren das einzige was ich jetzt noch machen kann ist einfach weiter lächeln. Es wird schon noch ein anderer besserer Junge in meinen Leben kommen.
6.10.13 20:55


Liebe ist echt verdammt komplizeirt

Hey,
kennt ihr das, wenn euch ein Junge liebt, aber ihn als erstes nicht wirklich liebt sondern nur ein wenig und dem Jungen dann einen Korb gebt, weil ihr ihn nur vor einer Enttäuschung schützen wollt?

Das ist meine Geschichte:

Der Junge hat mich wirklich geliebt hat mir das auch gesagt und hat mir geschrieben das ich seine Traumfrau sei, doch ich wollte ihn nicht verletzten und habe ihm gesagt, dass ich ihn nicht liebe (ich hatte ein wenig Gefühle), doch dann als ich ein paar Tage nichts mit ihm gemacht habe, habe ich gemerkt wie sehr ich ihn liebe ich habe ihm jeden morgen guten morgen geschrieben und er auch zurück ich war einfach nur froh darüber.
Ich wollte ihm das auch mitteilen das ich ihn Liebe nur ich hab nie den richten Zeitpunkt gefunden und dann wollte ich mit ihm reden, doch er ist immer weg gelaufen und wollte nicht mit mir reden und ja dann erfuhr ich das er jetzt jemanden anderes liebt, ich war natürlich traurig weil es ist schon doof zu erfahren wenn jemand einen nicht mehr liebt.
Naja ich weiß auf jeden Fall nicht was ich noch machen kann das ist alles so kompliziert und wie kann er sich innerhalb eines Tages richtig verlieben?
Auf jeden Fall liebe ich diesen Jungen, aber ich bin wohl zu spät.
29.9.13 03:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung